Donnerstag, 10. Dezember 2015

Application abgeschickt

Hey Leute :)
Vor etwa 2 Wochen habe ich endlich meine endgültige Online-Application abgeschickt. Das war echt ein schönes Gefühl, wenn man endlich alles zusammen hat und fertig geschrieben hat :D

Doch etwa 3 Tage später habe ich eine E-Mail von AFS bekommen und im Betreff stand, Online-Application vervollständigen.. Ich dachte schon, ich müsse noch ganz viel machen, aber zum Glück musste ich nur noch einen Impf-Termin abmachen mit meiner Ärztin :)

Vor etwa einer Woche habe ich wieder eine E-Mail von AFS bekommen, in der stand, dass meine Application angenommen wurde und ich bald über die nächsten Schritte informiert werde. In dieser E-Mail stand auch schon, wann mein VBT sein wird, das ist nächstes Jahr an Pfingsten :)

Jasmin <3

P.S.: Schaut doch mal beim Blog von Polly vorbei (pollys-American-Dream.blogspot.de), sie hatte schon einen Blog, aber musste jetzt nochmal ganz neu anfangen. Sie würde sich sehr freuen wenn ihr mal reinschauen würdet <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen