Andere Austauschschüler ♥


Ich verlinke euch hier noch ein paar andere Austauschschüler, schaut doch auch mal bei diesen Blogs vorbei :)

USA

Kanada


Neuseeland


England
Lea: leasexchangeyear.blogspot.de

Costa Rica
Rika <3: rikagoescostarica.blogspot.de

Irland
Joyce: joyce-goes-to-ireland.blogspot.de

Falls ihr auch ein Auslandsjahr macht und möchtet, dass ich euren Blog verlinke, schreibt es doch in die Kommentare :)



7 Kommentare:

  1. Hey, es ware cool wenn du mich hier auch verlinken koenntest. Ich habe dich bereits zu meinem Blog hinzugefuegt. :)
    Mein Blog ist: justusgoesabroad.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin Iris und fahre im Sommer für ein halbes JAhr nach NZ. Ich finde deinen Blog super und habe dich direkt auf meinem verlinkt. Es wäre super, wenn du mich auch verlinken kannst. irisgoesnz.blogspot.de
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs verlinken, ich verlinke dich gerne auch :)

      Löschen
  3. Hey Jasmin, ich gehe im Juli nach Südafrika und baue dazu gerade meinen Blog auf. Ich habe dich schon mal verlinkt und freue mich, wenn du mich auch verlinkst:)
    LG Maibritt
    Blog: http://meinlebeninsuedafrika.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dein Blog ist echt schön. Kannst ja auch mal bei meinem Vorbeischauen, wenn du möchtest:)
    Mein Blog: https://oneyearandmyadventure.wordpress.com/
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  5. hey:)
    Dein Blog ist echt cool und du wirkst sehr sympatisch:)Ich habe mir vor wenigen Tagen auch einen Blog erstellt…es wäre echt super wenn du mich verlinken könntest…du bist logischerweise auch verlinkt
    l.G. Sophie
    http://www.sophies.life

    AntwortenLöschen